Schützenverein: Feste  & Feiern
 Übersicht Schützenfeste

Rückblick
auf den Kameradschaftsabend 2017

Im Vereinslokal "Heidehof" war alles für den schon traditionellen Kameradschaftsabend am 31. Oktober gerichtet. Beim Einlass konnten gleich die Verzehrmarken von gut 100 Besuchern erworben werden (ein Vorstandsmitglied hatte wohl genau gezählt und sprach von exakt 104 Gästen).

Vorsitzender Holger Kaup begrüßte die Gäste - unter ihnen das amtierende Königspaar Sven Hermanns und Kathrin Borgert - und eröffnete das vom Team des Heidehofes vorbereitete Buffet.

 

Anschließend stand die Tombola mit zahlreichen großen und kleineren Preisen im Mittelpunkt des Interesses. Die Partnerinnen der Vorstandsmitglieder verkauften die Lose...

... und die amtierende Königin Kathrin Borgert zog die Gewinnerlose.

Über den traditionellen Hauptpreis, einen vom stellv. Vorsitzenden "Manni" Wies angefertigten Grill, freute sich Ludger Gerding. Er verriet, dass er bisher noch keinen Grill besitzt.

Nach der Verlosung der Preise blieb noch viel Zeit für Gespräche in gemütlicher Runde.

 

  
 

Fotos: Thomas Dietrich


© 2018 · Herausgeber dieser Seiten: Schützenverein und Nachbarschaft Wittenfeld
Impressum und Kontakte